Mittwoch, 19. September 2007

Kurzer Zwischenbericht

... es bereits halb Zwölf und ich sollte eigentlich schon lange am Schäfchen zählen sein aber.......
Heute war wieder mal der Schwedisch Sprachkurs an dem wir nie früh nach Hause kommen. Zudem muss man sich ja auch wieder mal mit den anderen bei einer Cola im "Partyraum" treffen!!
Leider habe ich es noch nicht geschafft die erste Woche komplett zusammen zu fassen aber sie war wirklich voll gut. Es wird wahrscheinlich keine weiteren Erläuterungen mehr dazu geben!! Sorry!!
Leider steht die Zeit auch hier nicht still, obwohl es langsam aber sicher immer früher dunkler wird!! Wie das wohl Enden wird!!

Diese Woche hatten wir unsere erste Prüfung aus der Schweiz und die nächste Woche werden noch zwei folgen. Die erste Prüfungen ist aus meiner Sicht nicht so schlecht gelaufen, ich denke mal das ich diese bestehen werde aber man kann ja nie wissen!! Möge mir der rote Stift gnädig sein!!
Deshalb sind wir zurzeit auch eher ein bisschen am Anschlag, da wir ziemlich viel für die KTH lernen dürfen und dazu noch vorbereiten müssen. Aber das ist ja bald vorbei und dann können wir wieder einen Gang zurückschalten und uns am Abend auch mal ein Bier oder ein Xider(Most) in der Stadt gönnen ohne ein schlechtes Gewissen haben.

Langsam gewinnt das Sandmännchen die Oberhand und ich werde mich ins Reich der Träume begeben da wir Morgen bereits wieder um 8:15 Unterricht haben.
Guet Nacht......

1 Kommentar:

Unknown hat gesagt…

It's a shame that you write in German...i understand very little...:'(

Fun that someone else keeps a blog too...and hey, it's your bday soon! we've got to celebrate it! :D

Hugs